Beratungssettings

Das klassische Beratungssetting ist die persönliche Beratung (face-to-face) in den Praxisräumen.

Neben dieser Beratungsform biete ich auch eine telefonische Beratung an.
Diese bietet sich zum Teil auch bei akuten Krisen an.
Wir vereinbaren dafür einen festen Telefontermin, an dem dann die Beratung stattfindet. Bitte bedenken Sie, dass diese Beratung nur über eine deutsche Festnetznummer stattfinden kann (bundesweit).

Zudem können Online-Beratungssettings genutzt werden, wie z.B.:

E-Mail Beratung *)
Sie senden mir Ihr Beratungsanliegen und Fragen und ich antworte Ihnen zeitversetzt.

Skype/Facetime/Zoom-Beratung
Wir vereinbaren hierfür einen festen Skype-/Facetime-Termin, an dem die Beratung stattfindet. Diese Beratung kann bundesweit, als auch weltweit stattfinden.

Grundsätzlich sind auch Mischformen möglich, so dass nach einer persönlichen Beratung der Prozess telefonisch oder online fortgeführt werden kann.

*) Hinweis: Die Online-Beratung findet über nicht speziell gesicherte Server statt.